Google Anzeigen Nagelpilz Behandeln Nagelpilz Info Nagelpilz Weg Nagelpilz Therapie

Freiheit für die Füsse – Nagelpilz NEIN DANKE

Hallo liebe Besucher, ich bekomme immer mal wieder Fragen zur Nachhaltigkeit bzw. Wirksamkeit der Zetaclear Anwendung bei Nagelpilz am Fuss. Dazu kann ich nur Folgendes sagen: Ich verwende es zur Nagelpilzbehandlung als Vorbeugung gegen Neubildung gerade vermehrt im Sommer, wo sich die Keime nur so tummeln. Und wer einmal eine hässliche Nagelpilz-Entzündung hatte, wird wohl mit mir einer Meinung sein… BITTE NIIIIIE WIEDER !

Klar bin ich zur Zeit völlig beschwerdefrei und die erste Nagelpilzbehandlung Dank Zetaclear mit der Doppel-Wirkung hat dem Nagelpilz mächtig den Garaus gemacht, ABER wie bei Allen Dingen im Leben, WER bitteschön sichert mich davor mich nicht wieder irgendwo mit dem tausendfach verbreiteten Nagelpilz zu infizieren. Da beuge ich doch lieber selbst vor und leg mich nicht wieder mit dem lästigen “Vieh” an…lieber einmal mehr auftragen als dann wieder nachträglich den Kampf aufzunehmen.

Sind wir (als Frau) doch mal ehrlich, das eine sind die schmerzhaften Begleiterscheinungen
-ok gut, aber selbst im Anfangsstadium sieht das bei offenen Schuhen so scheusslich aus, wer will denn damit in die Öffentlichkeit…

Eitelkeit mal hin und her…offene Schuhe bei den Afrika Temperaturen sind ein muss, ich
denke da sind wir wohl einer Meinung oder…in diesem Sinne, FREIHEIT FÜR DIE FÜSSE 8-))

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.